1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltzeiten länger und software update....

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Octron, 30. Oktober 2011.

  1. Octron

    Octron Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallo allerseits...

    seit ein paar tagen habe ich längere umschaltzeiten bei meinem humax pdr 9700c. woran liegt das ??
    auch der tv guide ist weg....
    und wie kann ich ein software update machen ?? wenn ich es anklicke kommt "suchen" aber kein ergebniss...weder das ich die aktuelle software drauf habe noch sonstwas....
    habe kabel bw als anbieter...

    für antworten wäre ich dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umschaltzeiten länger und software update....

    Ein Softwareupdate auf Abruf geht bei dem Receivern nicht. Ein Update bekommst du nur wenn es von Humax bereitgestellt wird und von deinem Kabelbetreiber "On Air" geschickt wird.

    Bei deinem Problem könnte aber ein kompletter Reset des Receivers helfen

    Dazu die Menütaste drücken und das "Premiere Menü" oder "Service Menü" anwählen, je nachdem wie es bei dir heißt.

    Dann nacheinander die Tasten rot/grün/gelb/blau/gelb/grün/rot drücken und den Menüpunkt 4 "Default Settings/HDD Format anwählen.

    ACHTUNG: Dieser Befehl löscht ALLE Einstellungen des Receivers und die Festplatte wird LL-Formatiert.