1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltzeiten im SportPortal mit MF4-S CC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Vinky, 4. Juli 2006.

  1. Vinky

    Vinky Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte nur allgemein eine Frage stellen. Ich besitze den Technisat MF4-S CC und ein Alphacrypt Light Modul mit einer Premiere-SmartCard.

    Wenn ich aber im Premiere SportPortal einen anderen Optionskanal anwähle, dauert es bestimmt ca. 3-4 Sekunden, bis mir ein Bild angezeigt wird.

    Ich hatte früher den älteren MF4-S (ohne CryptoWorks) und einen Alphacrypt Light Modul, da ist mir dieses Verhalten nicht aufgefallen.

    Deshhalb meine Frage: Ist das normal oder ist das Alphacrypt-Modul kaputt? Das Modul hat übrigens die neuste Software drauf.

    Vielen Dank für die Antwort.

    MfG
    Vinky
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Umschaltzeiten im SportPortal mit MF4-S CC

    Ich habe auch eien MF4-S (gibt ja nur noch welche mit C unc C) und dort sind die Umschaltzeiten innerhalb des Sportportals nicht länger als die zwischen den verschiedenen Kanälen.
     
  3. Vinky

    Vinky Guest

    AW: Umschaltzeiten im SportPortal mit MF4-S CC

    Hallo,

    ich habe den Grund gefunden.

    Ich habe den Jugendschutz des AlphaCrypt Light noch nicht verändert. Als ich den jetzt ausgeschaltet habe, kann ich jetzt viel schneller zwischen den einzelnen Optionen im SportPortal wechseln.

    Gruß
    Vinky
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Umschaltzeiten im SportPortal mit MF4-S CC

    so schnell kann man sich manchmal selbst helfen...
     

Diese Seite empfehlen