1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltzeiten 2.13 sehr schlecht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Elby, 25. Februar 2007.

  1. Elby

    Elby Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute die aktuelle 2.13 aufgespielt und bin erschrocken als ich mal umgeschalten habe. Die Umschaltzeiten sind ja ne Katastrophe. Ist das bei Euch auch so?

    Gruß Elby
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Umschaltzeiten 2.13 sehr schlecht

    Wie lange dauert es dann?

    Jedenfalls, mit das kommende Neumo Image wird das Umschalten viel schneller gehen. Es gibt hier einige BetaTester die das bestätigen können.

    MfG
    _________
    relooker
     
  3. ori

    ori Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    fern, fern, von ferne komm ich her
    Technisches Equipment:
    ehre sei den ori!
    AW: Umschaltzeiten 2.13 sehr schlecht

    Jo, des stimmt! Bei Sat1 zu Rtl 2 oder Vox schätze ich 1/2 Sekunde, auf jeden Fall nicht störend und auch für Zapper erträglich.

    Wers schneller haben will sollte bedenken, dass man ihm das vielleicht bei der Arbeit auch sagen könnte....

    Aber Scherz beiseite, bei Modulen und Karten gibt es durch andere Umstände oft Verzögerungen. Also sind nur FTA - freie - Kanäle zu betrachten.:eek:
     

Diese Seite empfehlen