1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltzeit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von humaxi, 16. Juni 2002.

  1. humaxi

    humaxi Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,ich habe mir einen Humax 5400Z zugelegt,
    die Empfangsanlage hat zwei LNB`s.Einmal für Astra und Hotbird.Ich empfange zwar alle Sender problemlos,aber das umschalten dauert mir etwas zu lange(die D-BOX2 ging um einiges schneller).
    Kann mir jemand helfen?!!!
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    DBox2 schneller als der Humi ???
    Kann ich nicht bestätigen, habe beide hier !!!
     
  3. Curgan

    Curgan Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Highlands of Scotia
    Nun, zu der Umschaltzeit mal soviel:

    Ich denke mal es hängt mit den Files auf der Karte zusammen. Mit einigen files gehts schneller und bei nem Update ein anderes File drauf und dann halt langsamer.

    Ob's wirklich so ist (oder daher kommt) weiss ich leider nicht genau, wäre aber denkbar.

    Vielleicht meldet sich ja noch ein anderer der's besser weiss.

    Tschauterle
     
  4. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Hey Curgan,

    ich denke mal Du bist hier mit Deinen Kommentaren und Fragen im falschen Board. Von Sachen mit "Files auf Karten" und "PCM-Edit um Musik-Sender sehen zu können" wollen wir hier nix lesen.

    BlueSonic
     
  5. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Ich will ja nicht pedantisch sein, aber
    Könntet Ihr Euch bitte angewöhnen, im Topic auch den Receiver anzugeben, um den es Euch geht? Das ist jetzt schon der dritte Thread, in den ich reingehe, um zu sehen, dass es sich nicht um den von mir benutzten Receiver handelt.
    Also bitte zukünftig den Receiver im Betreff mit angeben. läc
     
  6. Curgan

    Curgan Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Highlands of Scotia
    Sorry Sonic, kommt nicht wieder vor !!!
     

Diese Seite empfehlen