1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltzeit Digit D?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hatte, 4. August 2003.

  1. hatte

    hatte Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    spiele mit dem Gedanken, den Schritt von Analog-Kabel zu SAT Digital nun endlich zu vollziehen.

    Tendiere zu Technisat Digit D, habe diesen aber noch nie in Aktion gesehen und würde gern wissen wie es sich mit den Umschaltzeiten verhält (wg. zappen).

    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

    Evtl. Alternativen, die besser für Zapping geeignet sind?

    Danke

    Hatte
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. hatte

    hatte Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Danke.

    Hat leider kein Dig Audio Out. Benötige ich zwar nur an einem Gerät, möchte aber auch nicht unterschiedliche Receiver einsetzen.

    MfG
    Hatte
     
  4. RalfMetz

    RalfMetz Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Neuenkirchen
    Hallo,

    wenn du nur Free-TV gucken willst, sind die umschaltzeiten der Digit's im Normalen bereich. Allerdings solltest du keine schaltzeiten eines Analogen Receivers erwarten. winken

    Gruß
    Ralf :cool:
     
  5. hatte

    hatte Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Normaler Bereich heisst ~ 2 Sek oder doch sehr viel weniger. Analogen Receiver hatte ich nie, da Kabelempfang.

    Hatte
     
  6. RalfMetz

    RalfMetz Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Neuenkirchen
    Naja, deutlich unter 2 Sek sind es schon, es dürfte so um 1 Sek sein.

    Gruß
    Ralf :cool:
     
  7. hatte

    hatte Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    ca. 1 Sek. wäre OK läc
    Ich denke, ich werde mich für Digit D entscheiden.

    Gruß
    Hatte
     

Diese Seite empfehlen