1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltzeit beim PDR9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von twinstar, 7. Juli 2005.

  1. twinstar

    twinstar Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Kann mal jemand mit einer Stopuhr die ungefähren Umschaltzeiten zwischen einzelnen Programmen mit meinen Zeiten vergleichen?
    Ich habe die Zeiten mit einem Gerät im Media Markt verglichen und dort ging es wirklich etwas schneller als bei mir.
    Umschaltung von ARD...ZDF....RTL....SAT ca. 2 sec.
    Umschaltung bei Premiere Programmen ca. 2,5 sec
    Umschaltung zu DSF, Eurosport 3sec.
    Mir kommen diesen Zeiten extrem lang vor.
    Danke
     
  2. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: Umschaltzeit beim PDR9700

    Kommt hin...leider.
     
  3. tom-dooley

    tom-dooley Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Umschaltzeit beim PDR9700

    Hallo,


    hier liegen die Zeiten generell unter einer Sekunde. Selbst beim Umschalten von Astra Horizontal auf Hotbird Vertikal.

    Meine Linkqualitäten sind aber anscheinend auch ungewöhnlich gut.

    :)
    tom
     
  4. twinstar

    twinstar Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Umschaltzeit beim PDR9700

    Durch was können diese unterschiedlichen Umschaltzeiten zustande kommen?
     
  5. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Umschaltzeit beim PDR9700

    hallo,

    ohne dir zu nahe kommen zu wollen, halte ich das für ein gerücht. entweder bezahlt dich jemand für diese behauptungen, oder du hast ein anderes gerät.

    die oben genannten umschaltzeiten stimmen, eher noch schlechter. ich jetzt bereits das dritte gerät (der service von humax ist da echt sehr lobenswert) was ich im einsatz habe und auf unter ne sekunde kam ich nie. die umschaltzeiten werden etwas besser, wenn du die festpaltte abklemmst bzw. wenn keine eingebaut ist (habe als zweites gerät einen pdr 9700 bekommen, bei dem sie vergessen haben die festplatte einzubauen).

    ich finde die umschaltzeiten katastrofal und wenn ich wieder ein wenig zeit habe, werde ich die kiste kmpl. zurück geben.......

    lg
     

Diese Seite empfehlen