1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

umschaltzeit bei ca 10 sekunden..

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von satneuling, 6. August 2006.

  1. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    hi,

    die arenakanäle dauern bei mit ca 10sekunden bis sie entschlüsselt und angezeigt werden..

    habe einen bose zenega reciver und easy.tv ci modul..

    update auf 1.09 habe ich gemacht..

    ist das normal oder was kann abhilfe schaffen?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: umschaltzeit bei ca 10 sekunden..

    Ich hatte das Problem auch, als ich Arena/Tividi über ein Modul schauen wollte. Jetzt nutze ich den Arena-Receiver und Premiere über ein Modul - so sind die Umschaltzeiten sehr gut.
     
  3. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Hamburg
    AW: umschaltzeit bei ca 10 sekunden..


    also soll es am ci modul liegen ?
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: umschaltzeit bei ca 10 sekunden..

    Also 10sec ist arg lang, sprich inakzeptabel langsam.

    Erinnert fast an alte Dbox2 Zeiten wo noch die Originalsoft drauf war :)
     
  5. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mitteldeutschland
    AW: umschaltzeit bei ca 10 sekunden..

    Wenn ich von Premiere(mit Alphacrypt light) auf Arena(mit easy-TV Modul) umschalte, dauert es ca. 3-4 sec.. Umgedreht nicht mal ne halbe Sekunde. :confused:
     
  6. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Hamburg
    AW: umschaltzeit bei ca 10 sekunden..

    oder liegt es dann am reciver?
     

Diese Seite empfehlen