1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltung zwischen Landesprogrammen des MDR

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von astranase, 25. Mai 2012.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Tja falls die Welt am 21.12.12 wie von manchen befürchtet untergeht wird es der MDR wohl nicht mehr auf die Reihe kriegen die Umschaltung zwischen seinen TV Landesprogrammen endlich mal sauber über die Bühne zu kriegen:rolleyes: ... dazu braucht es bei den Eigenlobern sicher noch Jahre oder Jahrzehnte:eek:
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum die nicht endlich mal ein paar Leersekunden einbauen können, sondern selbst ihre eigene Werbung ... also die Eigenwerbung das man ja die beste Anstalt mit dem besten Programm sei ... bei den Umschaltungen zerhechselt, haben die MDR Leute immer noch ein Problem damit das dass Signal zum und vom Satelliten Zeit braucht:eek:
    Ich dachte früher mal das dass nach der Volldigitalisierung Geschichte sei.
    Ähnlich geht es man Morgen bei den Hörfunkprogrammen zu, so das es dort auch schon mal vorkommt das geschaltete Werbung an Umschaltzeitschiene abbricht, Werbung ist mir eigentlich schnurz und nervt ... aber das Prinzip stört eben doch.
     

Diese Seite empfehlen