1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltung Philips

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von glums, 17. Oktober 2003.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Ich habe eine D Box von Philips aber mit dem Umschalten habe ich so meine Probleme.

    1. Bassiert es offters das die Box was anderes ausführt als was ich wollte sprich ich habe die 1 gedrückt und er macht das Menü Einstellung auf. boah!

    2. Wenn ich blättere und die Taste festhalte kann es passiert meist das er auch was anderes ausführt. wüt

    3. Wenn ich kurz die 1 drücke öffnet er mir 11 oder 1111 Ich habe die einstellung schon auf 350 verändert aber es hat nicht viel gebracht. ver&auml

    Ist ads normal oder ist die Fernbedinung oder die Hartware irgenwo defekt? entt&aum
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo glums

    Ja das ist normal.
    Dann hast du eine Philips mit dem FB bug.
    Der IR Empfänger übersteuert.

    Da gibt es welche bei denen nervt das extrem (hatte ich auch mal eine).
    Dann welche da passierts nur selten mal und dann aber auch welche ohne den bug (habe Ich auch momentan 2).

    Ein wenig mit den einstellungen
    Anfangsverzögerung
    Wiederholungsverzögerung
    spielen und testen.

    Das bringt dann schon ein wenig aber ganz weg bekommst du dein problem damit nicht (nicht immer).

    Das austauschen des TSOP bringt nicht selten besserung (aber auch nicht immer) oder das überkleben der FB Diode mit ein paar lagen Tesa oder einfach die FB nicht direkt auf die Box richten sonder in Richtung Decke zielen oder ...

    Die probleme müßtest du mit der betanova aber auch gehabt haben?

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen