1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltung auf vdsl 50 , Wartezeit ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ssj3rd, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute ,


    Heute soll ich mein 50.000 Anschluss bekommen . Nun geht seit 3std nein Internet nicht. Speedport w721 .

    Ist die Wartezeit normal ?

    MfG
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Umschaltung auf vdsl 50 , Wartezeit ?

    einfach die THE-Technik anrufen....vor Umschaltung auf VDSL meldet sich eh der Techniker, das er nun am DSLAM steht und dich aufschaltet
     
  3. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umschaltung auf vdsl 50 , Wartezeit ?

    Ja an der Hotline meinte sie auch das der Techniker sich dann meldet . Hat er aber noch nicht gemacht , aber wieso ist dann gar kein Signal zu empfangen ?

    Edit: so geht bis jetzt noch nicht ... Hotline kann aber erst morgen eine Störung aufnehmen .. Samstag Abend kein Fernsehen , ich und meine Frau sind begeistert ...


    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  4. atoenne

    atoenne Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umschaltung auf vdsl 50 , Wartezeit ?

    Bei mir wars ähnlich.
    Umstellung von C&S 6000 auf VDSL25.
    Laut Schreiben sollte an Tag X bis 18:00 geschaltet werden und ich benachrichtigt werden.
    Um 19:00 ruf ich daher beider Hotline an und erfahre, es gäbe technische Probleme. Ich würde am nächsten Tag X+1 geschaltet und angerufen.

    Tag X 24:00 war VDSL dann geschaltet und auf den Anruf warte ich immer noch. :LOL:
     
  5. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umschaltung auf vdsl 50 , Wartezeit ?

    Leider ist vdsl bis jetzt noch nicht geschaltet . Störticjet an die Diagnose wurde bereits gestern aufgenommen .

    MfG
     
  6. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umschaltung auf vdsl 50 , Wartezeit ?

    Morgen kommt der Techniker , ich hoffe dann erhalte ich wieder Zugang zur Welt (online) :) ist schon übel tagelang weder Fernsehen oder Internet zu haben ...


    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen