1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltung auf DVD-Player bei Samsung Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crenshaw, 8. März 2007.

  1. Crenshaw

    Crenshaw Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Scheinbar stelle ich mich saublöd an, aber ich habe bisher nicht rausfinden können wie ich mit dem Samsung ("Premiere interaktiv") Receiver auf den DVD-Player oder was auch immer am zweiten SCART-Anschluss hängt umschalten kann.

    Bisher gelang mir dies nur indem ich den DVD-Player nach dem Receiver eingeschaltet habe, dann hat er automatisch umgeschaltet. Aber wie ich mittels Fernbedienung zwischen DVD-Player und Receiver umschalten kann habe ich bisher noch nicht rausgefunden. Oder geht das gar nicht?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Umschaltung auf DVD-Player bei Samsung Receiver

    Das geht bei meinem Humax auch nicht.

    Offensichtlich wird der Umschaltvorgang nur über Scart aktiviert.

    Übrigens sollte es auch gehen, wenn sich der Receiver im Standby Modus befindet.
     

Diese Seite empfehlen