1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltprobleme d-box mit DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von johut, 7. April 2007.

  1. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Beim umschalten macht mir die Kabel-d-box Probleme. Wenn ich von einem Kanal der 64QAM codiert ist auf einen schalte, der mit 256QAM codiert ist findet die d-box nichts. Erst wenn ich sie aus- und dann wieder einschalte ist der Kanal einlesbar. Hat jemand hierfür eine Lösung?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Umschaltprobleme d-box mit DVB 2000

    Ich kann leider (bzw. glücklicherweise) nur sagen, dass ich das Problem nicht habe. Vielleicht wurde etwas versehentlich verstellt. Probiere doch einmal einen General Settings Reset, lösche anschließend alle Programme und suche sie erneut.

    Tritt das Problem dann immer noch auf ?
     

Diese Seite empfehlen