1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltknacksen beim SL 90

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von NikNolte, 25. Oktober 2010.

  1. NikNolte

    NikNolte Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wenn ich bei meinem Comag auf einen anderen Sender umschalten will, dann knackts das so komisch im Fernseher..

    Kann man daran was ändern ??

    ( Als TV steht ein Philips zur Verfügung..)
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umschaltknacksen beim SL 90

    wie ist dein sl90hd an den tv angeschlossen, per scart oder per hdmi?

    welche software ist auf dem sl90hd drauf?
     
  3. NikNolte

    NikNolte Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umschaltknacksen beim SL 90

    per Scart gibts kein Knacksen, nur bei HDMI

    Software ist : 03.01 (build#60)
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umschaltknacksen beim SL 90

    ich hab jetzt aktuell keinen sl90hd da, hatte aber bei allen geräten, die ich zuhause hatte keine knacks-geräusche über hdmi gehabt.

    spiel dir mal eine der aktuellen firms auf, E82 oder E86 je nachdem, ob du den sl90 mit einem oder zwei scarts hast.
     
  5. NikNolte

    NikNolte Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umschaltknacksen beim SL 90

    mag ja eine blöde Frage sein, aber worin liegt der der Unterschied zwischen 1Scart und 2Scart.
    Bei meinem Gerät liegen zwei Scart Anschlüsse nebeneinander ...was ist dann für eine Version ???
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umschaltknacksen beim SL 90

    das ist dann die 2scart-version. du kannst die software der einen nicht auf die andere box packen.
     
  7. hakson

    hakson Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umschaltknacksen beim SL 90

    Das kannst du ändern,
    1.du stellst die Lautstärke vom Receiver auf maximum ein
    2.die Lautstärke am TV regelst du soweit runter wie möglich
    dann sollte das knacken nicht mehr zu hören sein.
     
  8. NikNolte

    NikNolte Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umschaltknacksen beim SL 90

    OK, werde ich mal probieren...
    Danke
     

Diese Seite empfehlen