1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalter/ Switch für PS4 Pro, Xbox One S und Sky Q

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Car, 27. November 2021.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe mir gestern auf eBay eine gebrauchte PS4 Pro gekauft, frage mich aber, wie ich die an meinen 4k-TV (Panasonic TX-49FXW784) anschließen kann? Der Pana hat 4 HDMI-Anschlüsse, wovon nur 2 4k können. Ich brauche also einen Umschalter/ Switch, aber einen, der auch die vollen Funktionen der Geräte unterstützt. In einem Chip-Artikel wurde dieser hier genannt:
    Könnt ihr was anderes empfehlen? Gerne ohne externen Stromanschluss, falls möglich. Danke!