1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten zwischen LIVE und FILE

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von peller, 7. Juni 2005.

  1. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht stelle ich mich ein wenig blöd an, aber ich habe gestern folgendes Problem gehabt:
    Beim schauen einer Aufnahme bin ich versehentlich auf die OK-Taste gekommen und dadurch in der Liste mit den TV-Sendern gelandet. Nach nochmaligem OK hat dann der Receiver auf einen TV-Sender gewechselt (oben links steht dann >LIVE: FILE: ). Wie komme ich aus dieser Situation wieder zu meiner Aufnahme? Mit CMS komme ich zwar in das Menu für die Aufnahmen, bei Anwahl der laufenden Aufzeichnung wechselt der Receiver aber wieder in das LIVE-Programm. Erst wenn man im CMS eine andere Datei auswählt, wird diese wieder abgespielt.

    Schönen Gruß,

    Peller
     
  2. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Umschalten zwischen LIVE und FILE

    Hi,
    mit der "RCL" Taste kannst Du zwischen "Live" und "File" hin und her springen.
    Die Taste "RCL" kannst Du auch benützen um zum vorher gewählten Kanal zurückzuspringen.......;)
     
  3. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Umschalten zwischen LIVE und FILE

    @worker

    vielen dank mal an dieser stelle für viele gute tipps.......ich hoffe du hast nix gegen die kopien ins relook-info forum ;-))

    gruss aus Tokyo
     
  4. jbredsea

    jbredsea Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Umschalten zwischen LIVE und FILE

    Hallo, habe gerade neuen Relook erhalten und alles klappt gut. Wie kann ich die Anzeige LIVE-FILE-REC abschalten. Wenn ich einen Film von der Festplatte anschaue und gleichzeitig was anderes aufnehme stört mich diese Anzeige.
     
  5. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: Umschalten zwischen LIVE und FILE

    Kurz Vol +/- drücken,das ist der einfachste Weg.

    mfg
     
  6. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: Umschalten zwischen LIVE und FILE

    @jbredsea
    Ein NeumoImage einspielen, da wird die Statusanzeige nach 5 Sekunden automatisch ausgeblendet...
    Neumo
     

Diese Seite empfehlen