1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten während Aufnahme; Aufnahme stoppt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Neunutzer, 3. Juli 2005.

  1. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    390
    Anzeige
    Hallo,

    nutze seit kurzer Zeit (dank Hilfe vieler Teilnehmer dieses Forums; nochmals dafür vielen Dank!) die Aufnahme von mit der dbox2 "empfangenen" Filmen aufm Rechner.

    Soweit klappt auch alles. (nehm simple grab)

    Jetzt hab ich gelsenen, dass ein Umschalten auf einen anderen digitalen Sender während der Aufnahme nur funktioniert, wenn es auf dem gleichen Transponder gesendet wird. Soweit auch klar.

    Es ist doch bei der dbox so, dass die Sender, die ebenfalls auf dem gleichen Transoder laufen, mir während der Aufnahme angezeigt werden.

    Wenn dies so ist, fehlt bei mir wohl eine Einstellung. Denn wenn ich während einer Aufnahme umschalte (Beispiel von P-1 auf P-2), und dann wieder zurück, ist nur der Bereich aufgenommen, wenn ich auch auf P-1 war.

    Hmm, danke für Eure Hilfe.

    Hoffe, mein Problem ist klar geworden.
     

Diese Seite empfehlen