1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten ST6CI mitTech-Crypto + Arena

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von eksim, 26. August 2007.

  1. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    Anzeige
    Moin Moin,
    ich habe eine ST6CI Box (SW 3.42.8.2)mit einem CryptoWorks Modul von TechniSat um Arena Fußball zusehen, beim schalten zwischen den Spielen hängt sich die Box bei 3.mal auf und ich muß sie > aus u. ein < schalten.

    Und nu ? Fragt Peter :cool:
     

Diese Seite empfehlen