1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten sehr langsam

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lord, 8. Juni 2003.

  1. Lord

    Lord Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    bei Köln
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine D-Box mit DVB2000 Beta 8 drauf. Nun habe ich das Problem das wenn ich auf einen anderen Sender umschalte dann sehe ich im Display den neuen Sender aber das Bild bleibt für ca. 2-3 sec. schwarz und ich höre noch den Ton des vorherigen Senders. Dann schaltet das Bild erst komplett auf den neuen Sender.
    Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank

    p.s. habe auch schon unter Menu 9/A die Punkte 1-4 auf off gestellt. Ebenso habe ich schon einen "Reset" durchgeführt.
     

Diese Seite empfehlen