1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten mit JTG 26.5.04 langsamer?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von solid2000, 30. Mai 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    So hab mal das Snap vom 26.5. drauf gemacht. Im Vergleich zum Snap vom 3.5. find ich das der Bildschirm ein Tick länger schwarz bleibt beim zappen eh das Bild kommt.

    Bild ich mir das nur ein oder ist bei anderen auch das selbe Phänomen?
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    habe ihn auch drauf kann das im moment nicht bestätigen werde aber darauf achten und dir dann bescheid geben !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.209
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist nur bei den FTA Programmen der Fall wenn sich der Schwarzbildbug "ankündigt".
    Ich nehme an das dann irgendwas resttet wird und daher die Verzögerung. Bei Premiere habe ich keine Untershiede in der Umschaltzeit.
    Gruß Gorcon
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    also dann ist es wohl so ! fta programm nutze ich nicht weil sie bei mir nicht gehen !