1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten mit JTG 26.5.04 langsamer?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von solid2000, 30. Mai 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    So hab mal das Snap vom 26.5. drauf gemacht. Im Vergleich zum Snap vom 3.5. find ich das der Bildschirm ein Tick länger schwarz bleibt beim zappen eh das Bild kommt.

    Bild ich mir das nur ein oder ist bei anderen auch das selbe Phänomen?
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    habe ihn auch drauf kann das im moment nicht bestätigen werde aber darauf achten und dir dann bescheid geben !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist nur bei den FTA Programmen der Fall wenn sich der Schwarzbildbug "ankündigt".
    Ich nehme an das dann irgendwas resttet wird und daher die Verzögerung. Bei Premiere habe ich keine Untershiede in der Umschaltzeit.
    Gruß Gorcon
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    also dann ist es wohl so ! fta programm nutze ich nicht weil sie bei mir nicht gehen !
     

Diese Seite empfehlen