1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalten,kaum mehr möglich.

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bolzer, 16. Juli 2001.

  1. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    Anzeige
    Hallo,

    beim durchzappen bleibt mein Pana nun bei irgend einem Programm stehen.
    Es geht dann nichts mehr,die Leuchtiode reagiert zwar auf die Fernbedienung, es geschieht aber nichts.Nur durch ausschalten und neues einschalten reagiert der Receiver wieder auf die FB.
    Dies stellte ich heute Abend zum allerersten mal fest.
    Was ist da blos los ?

    MFG
     
  2. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Bis jetzt läuft alles normal, will hoffen das es so bleibt. p.s. siehe mal nach den Batt´s, mir hats oooch gehilft.

    MfG
     
  3. silversurfer990

    silversurfer990 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Aachen
    hi zusammen,

    hatte seit ende letzter woche bildaussetzer bei zdf paket, habe daraufhin die neue software geladen. die bildaussetzer sind geblieben, daraufhin habe ich die büchse neu installiert, nix zu machen. seit heute abend habe ich auch hänger beim umschalten.
    an welche adressen mailt ihr den bei zdf und pana? würde mich da gern mal anschließen...
     

Diese Seite empfehlen