1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschalt Problemm Humax CR-Fox+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von screamer77, 4. September 2006.

1. screamer77

screamer77 Neuling

Anzeige
    Habe denn Humax CR-Fox+ von Arena bekommen! Machchmal wenn ich umschalte dauert es 30-60 sec bis das Bild da ist. hat noch jemand das Prob oder weiss einen Rat?

MFG

2. meisel

meisel Neuling

AW: Umschalt Problemm Humax CR-Fox+

Dieses Problem habe ich auch. Ich weiss auch nicht was ich noch machen soll das nervt schon ziemlich. Ist aber bei mir nur ab und zu aber die umschaltzeit normal sind auch 2 sec. das ist auch schon lang

3. spike84

spike84 Senior Member

Den Humax habe ich auch, aber das Probelm kenne ich von meiner Kabelbox von Humax. Der hat manchmal auch extreme "Wartezeiten" bis endlich mal Bild da ist.

4. screamer77

screamer77 Neuling

Habe jetzt bei der Humax Hotline angerufen die schicken mir jetzt ein Retourenschein und kan das Gerät einschicken dauert ca. 1-2 Wochen

5. Fl@tVirus

Fl@tVirus Junior Member

Zwei Wochen sind ja eigentlich auch recht lang. Und tauschen hättest du das Gerät nicht können?

6. torti666

torti666 Senior Member

jepp selbes problem, immer vom zdf zu andren programmen sehr sehr lange umschaltzeit.

7. Blockz

Blockz Senior Member

Ich kann nicht über diese Probleme klagen, umschalten geht schnell. Es dauert nur länger, bis die Abfrage für den Jugendschutz kommt, aber damit kann ich leben.

Diese Seite empfehlen