1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umsatz bei LCD-TVs und Set-Top-Boxen steigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der deutsche Markt für Unterhaltungselektronik verzeichnete im ersten Quartal 2010 zwar insgesamt ein Minus. Bei Geräten wie LCD-Fernsehern, digitalen Set-Top-Boxen oder AV-Zubehör konnten die Umsätze aber gesteigert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Umsatz bei LCD-TVs und Set-Top-Boxen steigt

    Ich bin auch dabei,
    habe im April 2010 mir einen neuen Zweit LCD Fernseher für das Schlafzimmer einen Samsung LE22B350 gekauft
    und eine zusetzliche Set-Top-Box eine TechniSat TechniStar S1 habe ich in der engeren Wahl !

    :winken:

    frankkl
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umsatz bei LCD-TVs und Set-Top-Boxen steigt

    Obs an der Weltmeisterschaft liegt...
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.802
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Umsatz bei LCD-TVs und Set-Top-Boxen steigt

    also ich habe vor statt eines Fernsehrs lieber einen schönen Beamer zu kaufen.
    Denn einen LCD-TV mit 150" (3,5m) hätte ich auch gern:D;)
     

Diese Seite empfehlen