1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umsätze mit LCD-TVs sinken im dritten Quartal [Studie]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Umsätze mit großflächigen LCD-Bildschirmen sind einer aktuellen Studie des Forschungsinstitutes Display Search zufolge im dritten Quartal um 2 Prozent gesunken. Die Auslieferungszahlen von großen LCD-Panels stagnierten im Vergleich zum vorangegangenen Quartal.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umsätze mit LCD-TVs sinken im dritten Quartal [Studie]

    Nach kurzem Blick in meine Kristallkugel:

    Umsätze mit LCD-TVs steigen im vierten Quartal ;)
     
  3. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umsätze mit LCD-TVs sinken im dritten Quartal [Studie]

    An die Redaktion gerichtet:

    Ist es echt so schwierig eine Milliarde von einer Million zu unterscheiden. Wenn 185 Mio. Geräte verkauft werden, kann sicherlich der Umsatz nicht bei 11 mio. Dollar liegen.

    Ich habe wirklich Verständnis dafür, dass Fehler menschlich sind und auch passieren. Bei einem Artikel, der einen mit Zahlen beinahe bombardiert, sollte es meiner Meinung nach umbedingt passen - wirkt sonst leicht peinlich. Und peinlich spielt in der gleichen Liga wie unprofessionell.

    Im Artikel wird von "großflächigen LCD-Bildschirmen" geschrieben. Ab welcher Größe wird ein LCD-Bildschirm als großflächig angesehen.

    Mit dieser Information könnte man sehr schön sehen, ob es weltweit einen Trend zu größeren Bildschirmen gibt und wenn ja wie ausgeprägt er ist - allerdings bräuchte man dann auch die Zahlen aus dem Vorjahr.

    Liebe Redaktion, sehen Sie diesen Post als gutgemeinte Anregung. Allein sie entscheiden, wie sie wahrgenommen werden wollen.
     

Diese Seite empfehlen