1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umrüsten Receiver Sat- Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von oldking, 2. Februar 2012.

  1. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo. Habe mal eine Frage an die Technikexperten.Ist es möglich einen Satreceiver auf Kabel umzurüsten?:confused: Humax icord hd.LGoldking.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Umrüsten Receiver Sat- Kabel

    Wenn Du einen passenden Tuner bekommst und dann auch noch die FW wechselst, dann würde es teoretisch gehen, Sinn macht es aber keinen da der aufwand höher ist wie einen anderen Receiver zu kaufen.
    Bei D-Boxen hat man sowas öfters gemacht da dessen tuner Pinkompatibel waren, bei den meisten anderen Receivern ist das aber nicht der Fall. Da ist die grundplatine dann auch anders.
     

Diese Seite empfehlen