1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umrüsten auf Multifeed

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Byterex, 11. Januar 2010.

  1. Byterex

    Byterex Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgende Frage:

    Nach meinem Umzug von Deutschland nach Kroatien möchte ich meine bestehende SAT-Anlage mit einem zweiten LNB ausstatten.

    Im Augenblick habe ich eine 100-er Schüssel und ein Quad-Switch LNB UAS 485; beide von Kathrein.

    An meinem derzeitigen LNB sind bereits drei Receiver angeschlossen.

    Meine diesbezügliche Frage: Müssen nach einem Anbau eines weiteren LNB´s (gleicher Typ) drei weitere Kabel verlegt werden?

    Mein Problem: Beim Bau des Hauses wurde ein relativ enges Leerrohr verlegt, welches es nicht zulässt noch weitere Kabel aufzunehmen.

    Ich freue mich auf eine Antwort


    Rainer
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  3. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.371
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umrüsten auf Multifeed

    Ja wenn es denn Single-bzw. Twin-LNB wären.

    Zwei Quad-LNB kann man damit zusammen schalten: http://www.spaun.de/?lang=de&modul=products&product=871428

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010

Diese Seite empfehlen