1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UMotor.TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 14. August 2007.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Laut einigen Medienberichten soll auf 19,2° Ost seit gestern UMotor.TV auf der Frequenz 12460 H, SR 27500, FEC 3/4 auf Sendung sein. Der Kanal wird bei mir beim Suchlauf nicht eingelesen. Was stimmt denn nun. Hat jemand mehr Glück als ich?

    siehe: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=c1f776edb1fc1f619c12720f9a6970c3
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: UMotor.TV

    Finde kein Signal auf dem Transponder
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: UMotor.TV

    Jetzt ist der TP wieder da, aber UMotor wird nicht gefunden.
     
  4. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: UMotor.TV

    Laut "Satnews" wird doch der Sender erst demnächst auf Astra aufgeschaltet. Dort heist es:

     
  5. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: UMotor.TV

    Wenn ich richtig informiert bin, wird dieses ganze U-Zeug, also UMotor, UFlirt, UFinance usw. alles nur auf dem einen Kanal von UProm ausgestrahlt. Da läuft dann also künftig eine Stunde Umotor, dann eine Stunde UFlirt, dann eine Stunde Zuschauerbeiträge, dann ein Fremdsender (UCee TV) usw.
     
  6. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: UMotor.TV

    Mal ganz ehrlich, braucht man diese(n) Sender eigentlich wirklich???????
     
  7. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: UMotor.TV

     
  8. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.494
    Ort:
    Bingen
    AW: UMotor.TV

    Die sollten erst mal ihr erstes Programm gescheit hinbekommen. dann kann man meinetwegen über weitere Programme reden ...
     

Diese Seite empfehlen