1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umlaute im EPG sind Sonderzeichen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kic, 1. Juli 2009.

  1. kic

    kic Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, seit heute (oder den letzten Tagen, ich habe nicht ferngesehen) erscheinen die Umlaute des EPG von Sky/Premiere als irgendwelche Sonderzeichen. Ist das nur bei mir so oder auch bei Euch? Viele Grüße Tom
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umlaute im EPG sind Sonderzeichen???

    Selbes Problem auch hier. Kann nur besser werden.
     
  3. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Umlaute im EPG sind Sonderzeichen???

    Auch, seit heute !
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.272
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umlaute im EPG sind Sonderzeichen???

    Jetzt wissen wir, warum der Laden Sky und nicht Glü genannt wurde. ;)
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Umlaute im EPG sind Sonderzeichen???

    Nein glü konnte der Mark nicht aussprechen. ;)
     
  6. kic

    kic Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umlaute im EPG sind Sonderzeichen???

    Puuuh, dann bin ich froh... danke für die Auskunft, dachte schon, ich hätte durch den Suchlauf was verhunzt... :) Gruss, Tom
     

Diese Seite empfehlen