1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DennisHH, 16. August 2006.

  1. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich wohne in Hamburg Barsbüttel.
    Seit ca. 8Uhr fehlen mir die kompletten Sender vom ARD-, ZDF- und KD Home-Bouquet. :confused:
    Die Sender vom Premiere und auch die anderen von Digital Free (RTL, terranova etc.) sind alle da.
    Stellen die heute irgend etwas um?? Wenn ja, könnte man die zahlenden Kunden ruhig mal vorher informieren! :wüt:
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    Dann werden wohl dort heute die Sender umgestellt,
    wie Gestern in Berlin. Mach einen Suchlauf.
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    Hilfe! Meine Schwiegermutter lebt in Berlin - das die Sender umgestellt sind, wußte ich bis jetzt nicht! Woher hast Du diese Info? Evtl. Link?:winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    Herzlichen Dank für Deinen schnellen Link - ich werde in Berlin mal durchklingeln...:)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    So, jetzt habe ich alles neu sortiert. TV Canarias ist freigeschaltet dazu gekommen ( Frequenz 538, Quam 64 ).
     
  7. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    @Peter-HH

    Was für ein TV Canarias ist das?
    Meinst Du die spanischen Regionalprogramme? Gibt es die jetzt bei KDG?
     
  8. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Hamburg
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    Das hört sich von der Sprache her sehr stark nach spanisch an ;)
    Bin mal gespannt, wie lange tvCanarias freigeschaltet bleibt.
     
  9. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    @DennisHH

    sicher, dazu gehören noch TVCi, Andalusia, TVG, ETB, TVVIi und TeleMadrid; damit wäre dann das spanische Paket bei KDG wettbewerbsfähig zu Satellit. Das mit TVEi, 24h und Euronews mit span. Ton ist ja wohl nix.
     
  10. skubi007

    skubi007 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Umgebung Hamburg; etliche Sender fehlen seit ca. 8Uhr

    bei mir in Hamburg Eimsbüttel fehlen auch alle Sender von ARD und die zu ARD gehören sämtliche Sender auf der Frequenz 426.000kHz neuer Sende durchlauf hat nichts gebracht
     

Diese Seite empfehlen