1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umgebauter HSS880 reagiert nicht mehr auf FB

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von olli14, 17. Dezember 2007.

  1. olli14

    olli14 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte vor einigen Monaten meinen HSS880 HCI umgebaut auf den UFD580 und alles lief problemlos bis gestern. Der Receiver reagiert nicht mehr auf meine Universal-Fernbedienung Kameleon 6 (URC8206). Ich schiebe den Fehler erst einmal auf den Receiver, da die Kameleon noch zu funktionieren scheint. Ich habe die Batterien der Kameleon bereits getauscht und auch den Code (1561) noch einmal aus dem Internet hochgeladen. Jedoch ohne Erfolg. Ich könnte jetzt natürlich den Receiver wieder auf den HSS880 Stand zurückbauen und die Hyundai Software wieder aufspielen, danach mit der Original Fernbedienung probieren, ob es wieder geht. Aber diesen Aufwand will ich mir erst einmal sparen.
    Hat einer von euch eine Idee, was das sein kann?

    Grüße Oliver