1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sat freak, 6. August 2011.

  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Forum,

    bei wem von euch war eben das Fernsehbild weg???
    Bitte melden:winken:
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.276
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umfrage

    Astra 19,2 Grad Position? Welches Programm? Analog oder Digital?

    Ich schätze mal Unwetter beim Uplink. Dürfte die Ursache für "Fernsehbild weg" sein.
     
  3. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage

    Astra 19,2 Ost Digital, alle
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.159
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Umfrage

    Störungen gab es bei mir nur auf den Transpondern der ARD (11.836 GHz - horizontal, 12.110 GHz - horizontal und dem HD-Transponder 11.362 GHz - horizontal). Ich vermute, dass es am Uplink Störungen durch starke Gewitter gab (siehe www.unwetterzentrale.de).
     
  5. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage

    Bei uns fing es auf einmal heftig an zu regnen. wir haben eine 90er Kathrein Blech
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage

    Tatsächlich:eek: Das ist ja kaum zu glauben. Es ist aber nett von Dir dass Du wieder einmal einen D..pen-Thread eröffnet hast. Dachte schon Du hast uns verlassen. Das wäre für Deine 23 Jahre etwas früh gewesen.:D
     
  7. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage

    haha ich bin mittlerweile keine 23 mehr. Und schon wieder muss ein D.... seine blöden komentare geben. geh schlafen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011

Diese Seite empfehlen