1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zur Liveübertragung vom Rosenumzug im MDR-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radio.burg, 10. Februar 2013.

  1. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Am Rosenmontag überträgt das MDR-Fernsehen, den Faschingumzug
    aus Köthen.
    Es kann doch auch der Faschingsumzug aus Halle gesendet werden,
    jedes 2. Jahr.
    Oder über das Internet als Live Stream, MDR Sachsenanhalt.
    Fussball wird dort auch übertragen.

    Wie seht Ihr das?
    Schreibt mal Eure Meinung, als Antwort hier rein.
    Danke im vorraus.
     
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Umfrage zur Liveübertragung vom Rosenumzug im MDR-Fernsehen

    mit viel glück hast du gelegenheit das live zu sehen...
    TV Globo auf HB derzeit FTA
     
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage zur Liveübertragung vom Rosenumzug im MDR-Fernsehen

    Danke für die Info, leider bin ich KDG geknechtet ...
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Umfrage zur Liveübertragung vom Rosenumzug im MDR-Fernsehen

    mein herzliches beileid...und das ist nicht ironisch gemeint...
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage zur Liveübertragung vom Rosenumzug im MDR-Fernsehen

    Mir geht das mit dem Karneval arg auf den Senkel. Schlimm genug dass auch das NDR-Fernsehen in den letzten Jahren diesen Unfug z. B. aus Braunschweig überträgt. Sollen die Rheinländer ihren Karneval feiern; ich als Norddeutscher würde gern von diesem Unsinn verschont bleiben.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umfrage zur Liveübertragung vom Rosenumzug im MDR-Fernsehen

    Ganz schlimm, das dieser Unsinn immer mehr auch im Osten um sich greift.
    Die sollen lieber, wie früher, die 1. Mai Demos übertragen.
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Umfrage zur Liveübertragung vom Rosenumzug im MDR-Fernsehen

    Ich glaube, das geht nicht nur euch Norddeutschen so. Karneval, Fasching und Fasnacht interessiert die Mehrheit der Deutschen wohl eher weniger. Aber das darf nicht der Grund sein für die Öffentlich Rechtlichen. Denen darf es nicht um Quote gehen, wie Herr Lammert neulich sagte.
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage zur Liveübertragung vom Rosenumzug im MDR-Fernsehen

    Die Quoten bei der Altersgruppe 65+ sind sehr gut... "Mainz bleibt Mainz" war die meist gesehene Sendung des Tages - bundesweit. Keine Ahnung, warum man dort diese Art von Sendung so mag, aber es ist so.
     
  10. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage zur Liveübertragung vom Rosenumzug im MDR-Fernsehen

    Leider nur grottiges SD in 4:3. Bin dann mal lieber live in Coburg beim Samba-Festival
     

Diese Seite empfehlen