1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zum Thema Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 9. Dezember 2005.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Anzeige
    Hallo Liebe Community Mitglieder !

Mich würde mal intressieren ob intresse besteht an einen reinen Premiere Forum ? Ich finde doch das das hier alles sehr unübersichtlich geworden ist , und denke das es vielleicht ganz intressant währe wenn sich die Premiere Gegner und die Premiere Fans und auch die Enthaltenen sich auf einen Board vereinen und fleissig über Premiere Diskutieren und auch meckern.

Ich hoffe auch grosse Beteilligung an dieser Umfrage

Also nochmal meine Frage: Besteht intresse an einen reinen Premiere Forum ?

Ich bedanke mich für eure Antworten und bitte doch drum sich nur zum Thema zu äussern wenn mann auch was vernümftiges beizutragen hat.

Mit Freundlichen grüssen

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Umfrage zum Thema Premiere

Hä? Wir haben doch schon 2 reine Premiere Foren? Eines fürs Programm und eines für den Rest rund um Premiere.

3. manbock

manbock Gold Member

Ich wäre erstmal für die Einführung eines Orthographie-/Interpunktionsforums.

Mit ähnlich freundlichen Grüssen.

4. runkel

runkel Junior Member

ja bin auch dafuer weil manche koennen keine ortografie !!!

5. Christine

Christine Junior Member

Hallo,

die Idee ist an sich nicht schlecht. Allerdings gibt es schon zig Foren. Ich selbst betreibe auch mehrere Foren, wo allerdings nur eins sehr gut besucht ist. Das Problem solch eines Forums wird es sein, erstmal Mitglieder zu bekommen und auch gute Moderatoren, die sich mit Premiere auskennen.

Wenn Du eins gründen willst, mache aber bitte ein übersichtliches (wbb oder vB). Kannst mir auch den Link dann geben. Werde sicherlich reinschauen

6. JeGe

JeGe Senior Member

....und von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.... :D

Wer im Glaushaus sitzt... ;-)

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2005
  7. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR

Das wäre doch was für Premiere selbst dann brauchen sie hier nicht mehr mitlesen und die Amazon und 20 Euro Geschichten anpreisen;)

Ich finde Premiere nimmt genug Platz ein in diesem Forum ,so wichtig ist der Laden auch nicht.
    Und wenn man die ganze Polemik aus den Threads herausnehmen würde bliebe nicht viel über!

Diese Seite empfehlen