1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zum Sky Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie4finger, 4. August 2010.

  1. frankie4finger

    frankie4finger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    hallo liebe user,

    mit diesem topic möchte ich eure meinungen & anregungen zu einem "verbesserten" sky angebot erfahren bzw. unter welchen konditionen würdet ihr ein abo bei dem bezahlsender abschließen.
    ich selber beobachte die angebote von premiere/sky schon eine weile...es wird ständig vom besten fernsehangebot für geld gesprochen, was nützt es aber, wenn ich nicht frei wählen kann & für etwas bezahlen müsste, was ich gar nicht möchte / könnte ?
    ich denke da an das pay-tv aus übersee, wo ich mir mein eigenes programm selber schnüren kann - einzelne sender, bouquets etc...was einen günstigeren preis wiederspiegelt.
    würdet ihr unter diesen bedingungen bei sky ein abo abschließen ?
     
  2. Zappzerapp

    Zappzerapp Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage zum Sky Angebot

    Wer bist Du eigentlich ?? Schlaumeier ?? Das ist Dein 1.Beitrag im Forum !
    Mit so einem ggf. gut gemeinten Thread kann sich Sky dann gut orientieren !!

    Was seid ihr bereit zu zahlen ...
    Also lieber nix dazu beitragen !

    Thread schliessen !
     
  3. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Umfrage zum Sky Angebot

    Ah, das isses ja: Unser tägliches "ich weiß was Sky falsch macht"-Posting...

    Es gab doch schon die Möglichkeit, sich die Sender aus dem Welt-Paket einzeln zusammenzustellen - hat nix gebracht.

    Im Film-Bereich macht es schlicht keinen Sinn, weil die Inhalte da nur hin- und hergeschoben werden.

    Ebenso wurden an jeden, der lesen konnte "Mitarbeiterabos" für 20 - 25EUR verramscht - hat auch keinen Kundenaufschwung gebracht.

    Es bleibt dabei:
    Sky kann die Abos wahrscheinlich auch verschenken - es wird an der Abozahl nicht viel ändern. Die Rahmenbedingungen (gutes und umfangreiches FreeTV Angebot, endloses Kuddelmuddel und unterirdische Digitalisierungsquote im Kabelbereich, staatlich geförderter ÖR-Rundfunk so dass keine Exklusivität möglich ist und da man mit der ÖR einen Zwangsbieter hat auch teure Rechtekosten) sind in Deutschland nun einmal für PayTV unterirdisch schlecht.

    Mit einem klaren Bekenntnis weg vom Ramsch (=Sky Welt & Sky Welt Extra) hin zu echtem Qualitätsfernsehen (alle Sender mindestens in voller PAL-Auflösung mit ordentlichen Bitraten oder in HDTV) hätte man zumindest ein Premium-Image aufbauen können. So lange aber die Inhalte vom Film-Paket künstlich auf zehn Sender verteilt werden und im Sky-Welt Paket mehrheitlich Sender knapp über der Qualität eines Internet-Camrips senden ist man vom "Premium"-Fernsehen weit entfernt. Selbst das Zugpferd "Bundesliga" wird in einer Qualität gesendet, die auf LCDs in aktuellen Größen niemand hinter dem Ofen hervorholt.

    Insofern: Mir ist es egal, ob ich nun einen Sender dazu- oder abbuchen kann. Ich würde auf das gesamte Sky "Basis"-Paket verzichten. Aber ich bin mir darüber im Klaren, dass ohne die Quersubentionierung der Preis nicht haltbar wäre, insofern würde ich so oder so wieder beim Komplettabo landen, weil der Preisvorteil zu gering wäre.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage zum Sky Angebot

    Deine Fragen wurden hier bereits öfters gestellt, das Thema bereits mehrmals diskutiert. Ein Vergleich mit anderen Pay-TV-Märkten ist kaum möglich.
     
  5. frankie4finger

    frankie4finger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Umfrage zum Sky Angebot

    dann fühle du dich hier doch bitte nicht angesprochen...kommst wohl selbst nur durch deine überflüssigen kommentare zu deinen 33 beiträgen ;)
     
  6. frankie4finger

    frankie4finger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Umfrage zum Sky Angebot

    ok, danke.
     
  7. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Umfrage zum Sky Angebot

    Meine vollste Zustimmung . MGM im Filmpaket - ein Witz . Fast alle Sender des Sky-Welt Paketes hab ich aus meiner Favoriten-Liste wegen der unterirdischen Bildqualität verbannt . Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern , Sender wie Sat1Comedy , Passion usw haben nicht vor , ihre Pal-Auflösung zu ändern. Die breite Masse ist scheinbar damit zufrieden.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage zum Sky Angebot

    Oh, ein neuer "Wünsch Dir was"-Thread?

    Ich kürze das ganze dann mal ab:

    Alle Sender die es auf der gesamten Welt gibt in 3D + Bahncard 100 + CinemaXX-Flatrate-Card für monatlich 5 Euro bei täglichem Kündigungsrecht :rolleyes:
     
  9. frankie4finger

    frankie4finger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Umfrage zum Sky Angebot

    ;) ahh, ich seh schon, ihr seit damit überfordert hier sachliche kommentare abzugeben.
    dann macht dieser thread natürlich auch keinen sinn ;)

    ok, thread bitte löschen.

    ps : warum gibts hier überhaupt das sky forum, wenn ihr alle nur dagegen seit, alles mega schlecht findet & ja eh niemals ein sky abo abschließen würdet ? nur, um mal drüber zu diskutieren ? tja, das wollte ich auch ;)
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage zum Sky Angebot

    Nö, es liegt einfach daran, dass so ein Thread jede Woche gestartet wird und der Verlauf jeweils der gleiche ist.

    Noch auf Seite 1 werden dann per Liste sämtliche Sender gefordert, die es bei Kabel bzw. IPTV-Anbietern gibt und bei Sky fehlen.

    Auf Seite 2 kommen dann die Wünsche nach ausländischen Sendern, die für Deutschland aber gar keine Senderechte für ihr Material besitzen.

    Im nächsten Schritt kommen dann Sender hinzu, die es gar nicht gibt und mangels Rechte so auch nicht geben kann und dann schreibt noch jeder seine 10 Lieblingssportarten bzw. Ligen dazu ... naja, und dann startet auch schon jemand den nächsten Thread.
     

Diese Seite empfehlen