1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zum Premiere-Sport-Webangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 3. April 2002.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wollte soeben die aktuellen WM-Angebote von P anschauen (man liest ja hier allerhand Unterschiedliches!). Und da öffnet sich beim Aufgehen der Homepage doch ein Umfragefenster.
    Leider nur zu den Premiere-Sportseiten hier im Internet.
    Aber, so dachte ich (naiv, wie ich nun mal bin!):
    Wenn P schon so etwas macht - warum dann nicht auch zu Programm, Preis, Sehgewohnheiten und, und, und...
    Vielleicht käme man dann schneller zu vernünftigen Ideen, um den Laden zu retten!? gerade
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    die Umfrage kam bei mir schon vor 10 Tagen beim Aufrufen der Mainpage und ich war erstaunt, dass es da nur um das Internetangebot des Sports geht. Ich habe in der jetzigen Situation andere Fragen erwartet.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von noeler]... Ich habe in der jetzigen Situation andere Fragen erwartet.</strong><hr></blockquote>

    Das genau meine ich eben auch!!!
    Vor allem wundert mich, dass P Geld für etwas im Moment so Nebensächliches verpulvert (es gibt ja sogar Preise! [​IMG] )!
     
  4. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>(es gibt ja sogar Preise! [​IMG] )!<hr></blockquote>

    Was kostet uns denn die Teilnahme an der Umfrage?

    säuerlich grinsend
    Stilgar
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Stilgar]

    Was kostet uns denn die Teilnahme an der Umfrage?

    säuerlich grinsend
    Stilgar</strong><hr></blockquote>

    Zeit, und ggfl. Onlineminuten. Das sind naemlich nicht wenig Fragen. Ich glaube es waren sogar ueber 30.

    CU