1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zum Premiere Programmheft TV Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olli, 28. September 2003.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Anzeige
    Nachdem jetzt vermutlich alle ihre 1. Ausgabe des neuen Programmheftes erhalten haben, kommt hier die Umfrage dazu.

    ACHTUNG!!! Leider wurden nicht alle Fragen komplett übernommen. Hier die entsprechende Ergänzung!

    Frage 3: Falls Antwort zu Frage 2 NEIN lautet: Würdet ihr das kostenpflichtige Programmheft abonnieren, wenn es noch Verbesserungen (z.B. Ausführlichkeit, Objektivität, weitere Programme, usw.) gibt?

    Frage 10 Wenn euer Vertrag ausläuft und ihr zwischen "TV Komplett für 1.25?" und "Kein Programmheft" entscheiden müsst, was werdet ihr machen?

    <small>[ 28. September 2003, 10:31: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Hi Olli, da ist noch der Wurm drin:

    - Frage 3 und Frage 10 sind unvollständig.
    - Einige Fragen lauten "Wenn die Antort NEIN war, dann..." Hat man mit JA geantwortet, will das System trotzdem eine Antwort haben.

    <small>[ 28. September 2003, 10:28: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Ja...!
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Ja, da hast Du Recht. Frage 3 und 10 kann man jetzt im Thread nachlesen.
    Das andere kann ich leider nicht korrigieren. Sehren wir mal großzügig darüber hinweg... sch&uuml
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich weiss net, wie soll ich antworten ???

    Wenn ich bei 10 sagen würde: Ich nehme lieber das Heft zu 1,25 ", wird dann Premiere das kostenlose Heft abschaffen ??

    digiface
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    Frage 10 ist irgendwie unglücklich formuliert

    auf mich trifft keines der 3 Punkte zu

    nochmal extra im Monat für löhnen würd ich für ein Premiere Magazin nicht

    nur wegen einem Programmheft kündigen ist albern

    aber die Formulierung " Ich brauche kein Programmheft" trifft nun auf mich auch nicht zu

    ich will ja eins nur nicht extra dafür bezahlen ;-)
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Fragestellung ist: Wenn euer Vertrag ausläuft und ihr zwischen "TV Komplett für 1.25?" und "Kein Programmheft" entscheiden müsst, was werdet ihr machen?

    Da gibt es nunmal nur die drei Möglichkeiten "nicht kaufen", "kaufen" oder "kündigen". Ob Du ein im Abo-Preis enthaltenes Magazin willst oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
     
  8. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Ein Glanzstück der Fernsehgeschichte. Auf so eine Zeitung hat die Welt gewartet. Ich war total aufgeregt als der Postbote (eigentlich eine süße Postbotin ...aber egal)die neue Premiere Zeitschrift in den Briefkasten drückte. Mein Leben hatte nun wieder einen Sinn. Schnell blätterte ich den "propperen" Inhalt durch und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Mein Herz schlug schneller und meine Sinne wurden vernebelt. Nach dem ich endlich wieder einen Ruhepuls von unter 100 hatte begab ich mich zu dem kleinen Altar im Wohnzimmer und betete gen Premiere. Oh Du mein Erleuchteter, ich danke Dir untertänigst für dieses Druckprodukt ..Du hast mich erhört ... Tränen rannen aus meinen Augen und ein Glücksgefühl durchströmte meinen Körper.
    Endlich hatte ich das bekommen worauf ich die letzten Tage sehnsüchtig gewartet hatte ...eine neue Saugunterlage für das Katzenstreu in der Katzentoilette meines angebeteten Stubentigers.
     
  9. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Oberfranken
    Danke für das Lächeln auf meinem Gesicht!
    Lege mir aber dehalb doch keine Katze zu, sondern bleibe bei meiner TV-nicht-komp l&auml;c breites_ lett-bescheuert-Zeitung und beim Magazin.
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Warte immer noch auf mein Heft !!!!!!
    MfG w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen