1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zu: Wie gefällt euch das neue Premiere nach einem Jahr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BikerMan, 28. März 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe die interessante Frage aus diesem Thread mal in Umfrageform zum Anklicken gebracht.

    Eure Noten bitte hier rein und die Kommentare weiterhin drüben würde ich vorschlagen:

    Gibt zwischen 1 (sehr gut) und 6 (ungenügend) eure Erfahrungen wieder 0 für weis nicht.

    a. Film Bereich
    b. Sport Bereich
    c. Plus Bereich
    d. Service
    e. Preisleistungsverhältnis
    f. Premiere allgemein
     
  2. GeorgeBush

    GeorgeBush Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bist jetzt steht die Note bei Premiere allgemein auf 2-3.

    Bush
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na da werde doch noch mehr als 49 User eine Meinung haben oder?
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    __________________________________________________

    Zitat von BikerMan:Na da werde doch noch mehr als 49 User eine Meinung haben oder?
    __________________________________________________

    Naja,wenn ich so die Ergebnisse ansehe,da frag ich mich sowieso nach dem Sinn oder Unsinn solcher Umfragen...

    Preisleistungsverhältnis
    Wählen Sie 1 Antwort:

    Sehr gut 4% (2)
    Gut 20% (11)
    Befriedigend 21% (12)
    Ausreichend 32% (18)
    Mangelhaft 9% (5)
    Ungenügend 11% (6)
    Weis nicht bzw nutze ich nicht 4% (2)

    ...und welche Spezies daran teilnehmen. winken


    Gruss scirocco
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    scirocco: Wäre doch eine konsequente Schwarzseherantwort oder? winken

    Wobei ich auch eher zu deiner Theorie mit den eigenartigen Spezies tendiere. breites_
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Insgesamt passt aber der positive Gesamteindruck nicht zu dem teilweise heftigen Gemotze hier im Board.
    Einziger Punkt der unter einer guten Note liegt ist der Preis, aber das sehe ich auch als normal an, jeder zahlt gerne weniger wenn es denn möglich wäre.