1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zu Social Media und Telekom Entertain...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von YannickR, 5. Juli 2011.

1. YannickR

YannickR Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Liebe Forenbesucher,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Fachhochschule Köln untersuche ich in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom die "Glaubwürdigkeit von Social Media am Beispiel von Telekom Entertain". Die Fragen sind für jeden leicht zu beantworten und erfordern weder technisches Fachwissen noch ist es nötig Kunde von Entertain zu sein. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und dauert in etwa 15 Minuten. Als kleines Dankeschön können Sie nach der Befragung an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es drei Amazon-Gutscheine im Wert von 100 Euro und zehn Gutscheine im Wert von 20 Euro zu gewinnen gibt. Über eine rege Teilnahme würden ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.
    Yannick R.

Link zur Umfrage:
    http://goo.gl/xjESB

P.S.: Die Daten aus dem Gewinnspiel werden nicht mit dem ausgefüllten Fragen verknüpft, sondern in getrennten Datensätzen gespeichert. Außerdem werde ich versuchen die Ergebnisse sobald es mir vertraglich möglich ist zu veröffentlichen. Danke!:)

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011

Diese Seite empfehlen