1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zu Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von digiface, 5. Dezember 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Das Angebot ist nicht schlecht, viele haben es sich hier auch schon gewünscht.

    Nun habe ich Premiere Blockbuster und könnte mir gut vorstellen, dass ich irgendwann wann mal mein Konto auflade und Zeitweise mal P-Krimi, oder P-Serie dazu nehmen würde ( wenn das überhaupt geht ).

    Ich kann jetzt aber nur anklicken, ob ich es nehme oder nicht. Da wäre vielleicht ein Punkt wie, "ja später" oder "nach meinem jetzigen Abo, finde ich gut" oder "Zeitweise als Ergänzung", oder sowas in der Richtung gut.

    digiface
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Umfrage zu Premiere Flex

    In der Umfrage als Eintrag meinst du?
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Umfrage zu Premiere Flex

    Sorry, ich verstehe Dich nicht.

    digiface
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Umfrage zu Premiere Flex

    Die Antwortmöglichkeiten sind sowieso etwas seltsam abgestuft. Zwischen "Vielleicht später, jetzt noch nicht" und "Mal sehen, muss noch überlegen" kann ich keinen großen Unterschied erkennen...
     
  5. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger

    Auf Abruf:
    Digit ISIO C (zu verkaufen), Sky+Box gekündigt, DigiCorder K2 (f. Hörfunk)

    Außer Dienst:
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1 (Kabel & Sat);
    Terratec Cinergy HTC HD XS (wegen fehlender Linux-Unterstützung);

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ & DVB-T: Olympiaturm ;
    DVB-T/T2 Gaisberg (AT);
    Sat: außer Betrieb
    AW: Umfrage zu Premiere Flex

    Sehe ich auch wie Spoonman.
    Die Umfrage zu Flex hier bei df hat zwar jetzt schon diverse Optionen, aber irgendwie fehlt mir zwischen "Hurra sofort", x Varianten von "vielleicht später" und "niemals Premiere" so eine Auswahl-Option warum nicht (sofort oder später), z.B. "Thema verfehlt, nur Packete, keine Einzelkanäle abonierbar", "immernoch zu teuer" usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen