1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zu mobiler Filmübertragung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Bird Bacharach, 19. Mai 2004.

  1. Bird Bacharach

    Bird Bacharach Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo!

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Seminar für Medienmanagement der Universität zu Köln mache ich eine Online-Umfrage zur mobilen Filmübertragung aus Nachfragersicht.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr etwa 10 Minuten in die Beantwortung der Fragen investieren würdet.

    Als Teilnehmer an der Befragung erhält man im Anschluss sofort eine erste aktuelle Auswertung.

    Der Fragebogen ist unter dem folgenden Link abgelegt:

    http://www.futuregeek.de/umfrage


    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guido Vogel
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    NEIN DANKE !

    entt&aum

    frankkl
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    @frankkl:

    Diese Reaktion kann ich nicht verstehen !? durchein

    Bist du sauer, weil du deinen Hauptschulabschluss
    nicht geschafft hast? :cool:
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Nein,
    überall diese Umfragen sind mir etwas viel !


    @PapaJoe

    Du must nicht von Dir auf andere schliessen...


    Ausserdem habe Ich einen Realschulabschluss und eine gute Ausbildung ha!

    frankkl
     
  5. dle80

    dle80 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Braunschweig
    Ich denke, wenn man hier im Forum schreibt, kann man auch mal ein paar Minuten in eine Umfrage investieren (man muss ja nicht winken ). Besonders, wenn Sie genau den Zahn der Zeit trifft. Wünsche eine gutes Diplom.
     
  6. Resistor5k6

    Resistor5k6 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Braunschweig
    > Ausserdem habe Ich einen Realschulabschluss und eine gute Ausbildung

    Das kann man aber aus deinen Postings, die du hier bisher hinterlassen hast, nicht schließen.


    bis denn, BEN
     
  7. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    NRW
    Warum sollte man hier nicht ein bißchen Zeit investieren. Man muß doch nicht immer einen Preis aussetzen, um die Leute für solch eine Aktion zu locken. Helfen wir dem Studenten doch bei seinem Diplom. ( Einfach mal so )

    Gruß

    Zampalo
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Nö !


    frankkl
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    @Bird Bacharach :

    Ich hab schon an der Umfrage teilgenommen und mich
    würde von Zeit zu Zeit mal das Ergebnis
    interessieren. Haste mal den direkten Link dorthin?
     
  10. testboy

    testboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    93
    Ort:
    D'dorf
    Gut gemacht die Befragung. Hab auch schon teilgenommen. Warum kann man bei Ausbildung nur bis Abitur wählen? Normalerweise sollte da doch noch Universitätsabschluss, Promotion, Habilitation folgen.

    <small>[ 19. Mai 2004, 15:12: Beitrag editiert von: testboy ]</small>
     

Diese Seite empfehlen