1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

umfrage zu digitalfernsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schimunek, 23. März 2005.

  1. schimunek

    schimunek Guest

    Anzeige
    Hallo Digitalfernsehen-Foren-Nutzer



    ich bin Student der Journalistenweiterbildung an der FU Berlin. Bitte unterstützen Sie mich bei meiner Abschlussarbeit. Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit für meinen Fragenbogen unter:

    http://www.schimunek.net

    Vielen Dank,



    U. Schimunek
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: umfrage zu digitalfernsehen

    OK habs ausgefüllt.

    Aber wieso so viele Fragen zu den digitalen Zusatzdiensten? Die braucht doch kein Mensch! TOD DEM MHP!
     
  3. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    AW: umfrage zu digitalfernsehen

    Habs ebenfalls ausgefüllt.
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: umfrage zu digitalfernsehen

    Schon die erste Frage stell mich vor Probleme
    Alle angeführten Empfangsarten kann ich sehen.Da ich nicht mehrfach auswählen kann,kann ich diese frage nicht beantworten.
    Und die Frage wieviel Programme ich sehen kann,kann ich nicht beantworten,ich weis es nicht habe sie nie gezählt
    Also kann ich nicht mitmachen.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: umfrage zu digitalfernsehen

    Da habe ich auch schätzen müssen. Für Drehanlagenbesitzer ist es schwer zu sagen wie viele Programme sie gerade empfangen können.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: umfrage zu digitalfernsehen

    @schimunek:
    Kann mich den Aussagen von lagpot und MAx87 nur anschließen (wenn mir auch die dazu nötige Drehanlage fehlt *gg*). Fragebogen vielleicht nochmal überarbeiten? *zwinker*

    Frage B1 "Wenn ich über 100 Programme empfangen könnte, würde ich so viele Minuten täglich mehr fernsehen (Selbsteinschätzung in Minuten)" lohnt sich eigentlich nicht zu beantworten.
     
  7. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: umfrage zu digitalfernsehen

    vor allem weil ich in meinem fall weiter oben schon 1500 sender eingetragen habe.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: umfrage zu digitalfernsehen

    Beachtet das Ding auch Preisangaben wie 0.xx ?

    Wuerde naemlich ca 6 cent pro Titel ( Frage Musikdownload ) bezahlen :D aber nur, wenn Bitrate waehlbar ist und das Format.
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: umfrage zu digitalfernsehen

    ich schließe mich den Aussagen von lagpot und MAx87 an
    nimmt halt einfach das , (Komma)
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Rhoi-Maa-Gebiet
    AW: umfrage zu digitalfernsehen

    Ähm... Ich habe schön brav alles, was wir empfangen können, hintereinander angeklickt und erst jetzt durch Deinen Beitrag gemerkt, dass meine Antwort wohl trotzdem nicht komplett war... Ich weiß schon, warum ich meinen Namen so gewählt habe. ;)

    Ich habe eine ehrliche 0 eingetragen. Im Prinzip lautet die Frage für fast alle hier im Forum ja: "Wenn alles so bleiben würde wie es ist, würde ich so viele Minuten täglich mehr fernsehen (Selbsteinschätzung in Minuten)". Bei dieser Frage wäre jede andere Antwort per Definition falsch.
     

Diese Seite empfehlen