1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wieviele Premiere-Abos habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. August 2003.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Der Trend beim Pay-TV-Anbieter Premiere geht dank preiswerter Angebote zum Zweit-, Dritt- oder Viertabo. Für unter hundert Euro erhalten interessierte Kunden gebrauchte d-boxen samt 12-Monats-Start-Abo von Premiere. Diese lukrativen Angebote rufen nicht nur Schnäppchenjäger auf den Plan, die den gesamten Haushalt so preiswert digitalisieren. Daher unsere Frage: Wieviele Premiere-Abos gibt es in Ihrem Haushalt.

    Stimmt auf der DF-Startseite darüber ab!!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Preiswerte Angebote? Was soll das denn für ein Blödsinn sein? P hat doch mittlerweile die 20%-Rabatte abgeschafft. Digitv im Würgegriff von P?
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Erst lesen, dann schreiben.
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Ich habe nur ein Abo.Mehr braucht der Mensch nicht. winken
    In der Umfrage haben doch einige tatsächlich mehr als 10 Abos "angekreuzt" !!! boah! boah!
    Wer braucht denn so was??? Oder sind das Witzbolde? breites_ breites_ Dann machen ja solche Umfragen keinen Sinn,wenn einige nicht korrekt antwortern!

    MfG
    w.klink
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich selbst habe 3 x Super, da aber nach Abos im Haushalt gefragt wurde sind es derzeit 4, da auch noch ein Start auf die Freundin läuft. Bisher bin ich der Einzige mit 4 Abos/Haushalt. winken
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ich kenne in der Tat jemanden, der im Media Markt über zehn Kabel-d-boxen für 77 Euro samt Premiere-Start gekauft hat. Die Abos gingen auf die Namen der ganzen Familie. Ich selbst habe bei drei Prepaid-Starts zugeschlagen und noch zwei Superpakete (macht also 5).
     
  7. FleeMouse

    FleeMouse Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    66
    Ort:
    daheim
    Sicher braucht der/ein Mensch nicht mehr. Es soll aber Haushalte mit mehr als einem Menschen geben. Leider hat P für solche Haushalte kein vernünftiges Angebot mehr.

    ...Und deshalb haben Kabelnetzbetreiber auch feuchte Träume, wenn sie an Grundverschlüsselung aller Programme denken, um mehere Pakete pro (zwangs-)verkabeltem Mehrpersonenhaushalt verkaufen zu können ... und mir das Grauen, wenn ich an Digitalisierung im Kabel denke.
    Ich würde auf Witzbolde tippen. (Eventuell noch ein kleiner Teil von Personen, die sich mehere Start-Abos zugelegt haben, um den Receiver dann bei ebay zu verscheuern. Allerdings sollte man solche ungenutzten Abos auch nicht wirklich mitzählen)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, wer´s braucht? sch&uuml
     
  9. FleeMouse

    FleeMouse Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    66
    Ort:
    daheim
    Aber die Start-Pakete werden doch nicht wirklich genutzt, sondern waren Anhang beim Receiverkauf, und werden vermutlich pünktlich nach der Mindestlaufzeit gekündigt?
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Preiswerte Angebote? Ich glaub hier hat jemand den Schuss im Wald nicht gehört. Es ist jedenfalls nicht logisch begründbar warum ein Haushalt mehrmals den gleichen Preis zahlen soll. Das ist auch einer der Gründe warum Digitalfernsehen nicht vorran kommt in Deutschland - sagt man den Leute das sie mehrmals pro Haushalt bezahlen müssen: Heisst es: Nein danke.
     

Diese Seite empfehlen