1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wie wichtig ist die Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olli, 18. Oktober 2003.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Anzeige
    b.droege hat mich gebeten diese Umfrage zu starten. Die Fragen und die möglichen Antworten wurden von ihm formuliert.

    Herzlichen Dank dafür!

    Die Umfrage läuft 4 Wochen.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Frage 7 ist nutzlos! Als Antwortmöglichkeit müsste es ebenfalls geben "steige um auf ausländische Sender".
    Da man ja alle Fragen beantworten muss, habe ich irgendetwas angeklickt, was in Wahrheit gar nicht der Fall ist.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Gute Umfrage, ich dachte immer das Fussball für Premiere wichtig sei, was auch 76 % der anderen befragten dachten, wenn man sich aber die Antworten oben anschaut, ist Film viel wichtiger für Premiere als Fussball.

    Also müssen die Jungs, die über den Recheverkauf zuständig sind, mal ganz schön den Ballen flach halten !!

    digiface
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @digiface
    Ich konnte nicht rauslesen, dass Film viel wichtiger als Sport ist. Wie bist Du zu der Annahme gekommen?
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Um das Umfrageergebnis zu bewerten, haben noch nicht genügend abgestimmt.

    Ausländische PayTV's lohnen nicht zu berücksichtigen, da ein abo (leider) illigal (verstoss gegen urheberrechte) ist.

    Viel schlechter ist es, das ich den Punkt "superabo, kündige" vergessen habe.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Naja,

    56% Super
    21% Film
    13% Sport
    ------------
    = 77% Film
    = 69% Sport

    38% sind keine Fussballfans, der Rest würde irgendwas zwischen 1-15.- € bezahlen, die Mehrheit aber nur 8,- - 9,-€ ( 18% )

    Mann muss das Gesammtbild sehen !

    Ich habe gedacht der Sport landet schon bei 85%, is aber nicht der Fall.

    Film überwiegt sogar. Und nun wird man natürlich eine Auswertung vornehmen, umgelegt auf die Sendeminute, und da wird Fussball wohl schlechter abschliesen.

    digiface
     
  7. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Man möge mir verzeihen, aber ich hatte jetzt einige Zeit nicht die Möglichkeit hier vorbei zu schauen. Jetzt lese ich diese Umfrage. Ist das wirklich wahr, das Premiere ein extra BL-Paket anbieten will?
    Hat jemand einen link, damit ich das nochmals nachlesen kann?
    Ich kann leider darüber nichts finden!
     
  8. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    Die Umfrgae klingt ja fast als hätte Kofler die Auftrag gegeben breites_ Und wieso bietest du den Superabonnenten keine Kündigungsmöglichkeit an? Um die Zahlen zu schönen?
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Die Frage 7 ist wirklich Blödsinn.
    Wenn ich z.B. bei Frage 6 die Antwort 1 angebe, würde ich die Frage 7 gar nicht mehr beantworten müssen, weil ich j akeine Alternative brauche.

    Trotzdem bin ich zur Stimmabgabe gezwungen, Frage 7 zu beantworten.
    Dies kann dann natürlich keine realistische Antwort sein! durchein

    Gruss Michael1708
     
  10. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Sehr gute Umfrage! Ich konnte jede Frage mit ehrlichem Gewissen beantworten.

    Ob die Zahlen realistisch sind, weiß ich nicht. Die paar Onliner hier repräsentieren ja nicht die 2,7 Mio. Ich kenne genug Leute, die Premiere nur wegen Fußball haben und wenn die hier mitmachen würden, wäre das Ergebnis ein komplett anderes.

    Grundsätzlich würde ich für Fußball schon Extra bezahlen, Qualität kann ruhig was kosten. Aber natürlich nur, wenn ich mein Super-Paket auf Sport reduzieren darf und das vor dem Auslaufen des Abos.

    <small>[ 20. Okober 2003, 13:16: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     

Diese Seite empfehlen