1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wie gefällt Euch das neue Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 30. April 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Liebe User des DigiTV-Forums,

    da PREMIERE zum 01. Mai 06.00 das neue Programm in Zusammenhang mit der neuen Reform startet, hier eine kleine Umfrage um objektiv zu beurteilen ob sich unser deutscher PayTV Provider mit seiner neuen Reform auf dem richtigen Weg befindet, oder ob man event. noch ein paar Sachen verbessern könnte, evnt. Themenbereiche die vollkommen fehlen, oder Bereiche die Eurer Meinung nach zu stark hervor gehoben sind oder eventuell nicht korrekt dargestellt sind.
    Ich bitte aber keine Diskussionen über PPV Preise zu führen, da sich dieser Thread nur auf das Programm bezieht und nicht auf das Preismodell von PREMIERE was ja schon desöfteren seit Bekanntgabe der Reform in div. Threads diskutiert wurde.
    Auch die PPV Diskussion wird schon in einem anderen Thread geführt.
    Also bitte die Preise aussen vor lassen. Danke.

    Also....

    Wie gefällt Euch das neue Programm von PREMIERE?

    Die Umfrage läuft vom 30. April - 01. Juni!


    <small>[ 30. April 2002, 19:55: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. dtgraficer

    dtgraficer Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Rhein-Main
    ätsch , ich bin der erste der begeistert ist
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Ich frage mich, was ein "Superabonent" mit Premiere Start anfangen soll? Ist quasi ein Zapping Sender aller Premiere Kanäle. Ob es mir sonst gefällt? Das werden die nächsten Tage und Wochen mir zeigen!
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Das erste was mir auffällt,daß ja durch die Zusammenlegung der Spartenkanäle gleich 8 Sender weniger bei P vorhanden sind.Kofler will die Spartenkanäle einstellen,aber die Hälfte davon bleibt.Siehe "Krimi & Co".Also entweder richtig oder gar nicht.Und P 1 - 7 ,das wirkt sowieso sehr steril finde ich. Nach dem Voting scheint ihr ja auch nicht sehr begeistert zu sein. Übrigens läuft bei mir noch "Premiere Mail" ??.Sollte doch eingestampft werden,oder?
    gruß spaceman
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Es war nie die Rede davon, daß Krimi und Co eingestellt wird. Bin mir nicht sicher. Aber gehört Krimi und Co nicht zu den Drittanbietern?
     
  6. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Ich finde die Programmreform sehr gut!
    Es ist viel besser strukturiert als vorher und es wurden wieder einige Kanäle sinnvoll zusammengefasst.

    Ich vermisse aber den Infokanal mit dem EPG!
     
  7. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    Ich vermisse nach wie vor ein Musikpaket auf Premiere. Entweder das MTV Paket mit VH1 und VH1 Classic oder einen eigenständigen Kanal der auch Clips für die ältere Geneartionen bringt. Bei allen anderen Pay TV Anbietern geht das, nur bei Premiere schein das unmöglich zu sein. Das würde das Premiere Paket gleich noch einmal aufwerten.
    Ich bin mir sicher, das so ein Paket noch einige Abonenten mehr bringen würde. Aber da ist man bei Premerie irgendwie stur. Ich bombadiere die schon seit Jahren mit dem Vorschlag. Ein jeder antwortet mir immer nur: Stimmt so einen Kanal gibt es für eine ältere Musikgeneration noch nicht, wäre interessant. Aber geschehen ist bis jetzt noch nichts. Wenn Ihr das auch wollt, dann schreibt, mailt oder ruft bei denen an. JE mehr sich das wünschen um so mehr besteht die Chance das so ein Kanal (Kanäle) kommen wird (werden).
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Das wäre doch was,so ein richtig geiler Classic-Rock-Sender.Premiere stand doch mit MTV in Verhandlungen,einen eigenen Music-Kanal nur für Premiere-Abonnenten ins Leben zu rufen.Aber ob das Projekt jemals realisiert wird,besonders in der jetzigen Finanziellen Situation,wo überall gespart werden muß,wage ich zu bezweifeln.
    Ursprünglich sollte der Music-Kanl 2002 bei Premiere starten.
    gruß spaceman
     
  9. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    - Kein Infokanal mehr (kann man verschmerzen)
    - Premiere Start ist für mich (Superpaket) kein Bringer, außer Sex and the City nur Sendungen aus den anderen Paketen. Premiere One hätte bestehen bleiben sollen
    - Viel weniger Kanäle, andere PayTV-Anbieter bauen aus...
    - NVOD wird auf 3 Kanäle eingeschränkt

    - Eine gute Idee ist Premiere 7, ma kuck'n, was einem da so geboten wird. l&auml;c
     
  10. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Also ich finde die Programmreform OK. Sie wäre wohl deutlich besser ausgefallen, wäre PREMIERE nicht in so einer unsicheren Zeit. Ich glaube die Programmreform wurde mehr daraus ausgelegt, Kosten zu sparen, was in der derzeitigen Lage OK ist. Ich persönliche finde es eigentlich nur schade, dass PREMIERE 2 von 7 Transpondern abschaltet (spart Kosten). Ich hätte eigentlich erwartet, dass man die Datenrate der Sender durch bessere Verteilung der Kanäle auf zumindest einen weiteren Transponder verbessert hätte. Schade entt&aum . Naja immerhin ist das Bild auf Premiere 1 & 2 nun etwas besser. DD5.1 & 16:9 scheint wohl auf PREMIERE DIREKT 1-3 möglich zu sein.
    Das Design vom "neuen PREMIERE" finde ich auf jedenfalls weitaus besser als das alte Design (wovon mir nur der PREMIERE ACTION-Trailer gefallen hat winken )...klar und übersichtlich und nicht so bunt wie früher l&auml;c .
     

Diese Seite empfehlen