1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Werden Sie zur Fußball-Bundesliga einschalten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Am Wochenende startete die Rückrunde der Fußball-Bundesliga.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Umfrage: Werden Sie zur Fußball-Bundesliga einschalten?

    Samstagnachmittag höre ich "Heute im Stadion" und dann sehe ich mir die Tore nochmal in der Sportschau an. Das reicht. Und wenn mein Verien ein Heimspiel hat, bin ich im Stadion, dann gibt es abends das "Sportstudio".
    Kein Premiere, kein Arena (gekündigt).
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Werden Sie zur Fußball-Bundesliga einschalten?

    Bundesliga ansehen? Nie im Leben, was soll ich mir vor Geld stinkende Spieler (die anscheinend mittlerweile vorwiegend aus dem Ausland kommen, was hat das noch mit deutschem Fußball zu tun?) und ihre Funktionäre in einer Sportart, wo es schon lange nicht mehr um den Sport sondern nur noch darum geht: Cash, Cash, Cash und was interessieren uns die Geldesel (früher auch mal Fans genannt). Nene, an sowas habe ich keinerlei Interesse.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Werden Sie zur Fußball-Bundesliga einschalten?

    Hey, eine Umfrage! Kein Voting? Was ist los? Deutschtümelei? Ernsthaft: Sehr schön, daß sich ein deutsches Forum der deutschen Sprache bedient. Da stimmt man gerne mal mit ab.
     
  5. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Werden Sie zur Fußball-Bundesliga einschalten?

    Klar gibbet Samstags die BL.............auf CCTV5+Radio. Rest erledigt die Sportschau bzw. der Gang ins Stadion.
    Deutschtümelei? Wenn man in seiner Signatur die deutschen Weltfirmen wie Toshiba, Humax, Premiere und Sony auflistet........................kopfkratz
     
  6. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage: Werden Sie zur Fußball-Bundesliga einschalten?

    Ich oute mich hier mal als Abonnennt von Premiere Fußball-Bundesliga.;)
    "Leider" liegt mein Interesse aber mehr bei der 2.Bundesliga !:eek:
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Werden Sie zur Fußball-Bundesliga einschalten?

    Für die Masse der Pay-TV-Zuschauer gibts gar keine Abstimmungsmöglichkeit :D

    Ja, ich habe gerade bei Premiere gebucht.
    Ja, ich habe soeben bei Arena geordert.

    Naja, hat wohl die Ferienaushilfe produziert, diese Umfrage :rolleyes:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Umfrage: Werden Sie zur Fußball-Bundesliga einschalten?

    Habe ich auch so gedacht als jahrelanger Buli Abo Besitzer. :eek:
     
  9. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Werden Sie zur Fußball-Bundesliga einschalten?

    Habe kein Premiere oder Arena. Schaue dennoch so viel wie möglich (CCTV5, Sportschau, Sportstudio, DSF). Und falls ich mal irgendein Spiel verpasse, gibts gibts ja noch T-Online.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage: Werden Sie zur Fußball-Bundesliga einschalten?

    Na..da checkt PREMIERE wohl schon unter dem Deckmantel von DF Umfragen die Marktlage :D. Als nächstes kommt sicher

    "Wieviel Euro würden sie für Bundesliga bezahlen wollen?" und
    "Würden sie weitere Pakete neben Bundesliga buchen?"
     

Diese Seite empfehlen