1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 21. Dezember 2005.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    könnte ein Mod hieraus vielleicht eine Umfrage machen?

    Beispielweise:
    - Ich habe Premiere wegen BULI abonniert
    - Ich habe Premiere wegen den Filmen abonniert

    - Ich werde kündigen
    - Ich werde nicht kündigen

    - etc. usw.

    Ist momentan sehr interssant die Frage
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    - Ich habe gekündigt
     
  3. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    hab komplett, aber nur wegen buli, ist schon gekündigt, und ab september abonier ich die buli da wo die rechte sind ;)
     
  4. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    Mein Paket läuft Ende Juli aus, also spätestens im April kündigen. Hab eh nur das Sportpaket wegen BuLi.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    Hab die Umfrage im Programmforum erstellt, aufgrund der Diskussion rund um das Thema, was auch dort stattfindet.
    Hoffe dadurch, dass diese Leute dann auch an der Umfrage teilnehmen (falls sie diesen Forumsteil meiden oder aber über die Suche ins Programmforum kommen).

    Die Umfrage gibts hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=94894
     
  6. sportgamez_com

    sportgamez_com Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    Habe komplett aber auch nur wegen Bundesliga. Läuft Ende September aus und ist schon gekündigt.
    Ab Juni werde ich dann wohl auch weniger bezahlen.
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    Ich habe Premiere wegen Fussball abonniert und werde zum Ende der Saison 2005/2006 von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
     
  8. indic

    indic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    Ich habe premiere wegen BL und CL aboniert und werde kündigen. Möglicherweise werde ich mir ein billiges Start-Prepaid bei ebay holen (=kaufen), um mit Tagestickets Sportportal bei wirklichen Top-Spielen die CL zu sehen.
     
  9. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    Hab' auch komplett, aber nur wegen Buli & CL...läuft noch 10 Monate und wird gekündigt.
    Bin auch schon seit einem Jahr ish Kabital Kunde....die Jungs haben mich übrigens direkt heute morgen angerufen und gefragt, ob ich wüsste, dass Fussball bald bei Ish läuft...die sind aber schnell bei der Kundenbtereuung.:eek:

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    ich hatte es mir hauptsächlich wegen den serien und wrestling geholt. aber auch HIT24 schaue ich viel. fussball geht mir am ar... vorbei. mein komplett-abo endet ende juli. ob ich dann verlängere ? keine ahnung...wahrscheinlich nicht...und wenn doch, dann nur thema.