1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wenig Interesse an UHD-Box von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Sky+ Pro Receiver will Sky auch in Deutschland das Ultra-HD-Zeitalter einleiten, doch beim großen Teil der Leser von DIGITAL FERNSEHEN stößt die neue Box nur auf wenig Gegenliebe, wie unsere Umfrage zeigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    MichaelMyers, Berliner und brixmaster gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Elf Prozent von einem Fünftel...Das überfordert mich irgendwie.
    Könnte mal bitte jemand mit den ganzen genannten Daten eine Tortengrafik erstellen? :D

    Desweiteren frage ich mich irgendwie, warum man an einer Interessenumfrage für den Sky-UHD-Receiver teilnimmt, wenn man gar kein Sky-Kunde ist. Und das war ja immerhin jeder dritte Umfrageteilnehmer. :confused:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Diese Fernbedienung sieht billiger aus, als die Teile von China TV Modellen.
    Erinnern an das Analog Zeitalter vom Design her.

    Letztlich ist das geringe Interesse am Fakt geschuldet, das UHD
    eben aus nachvollziehbaren Gründen für die wenigsten interessant sein dürfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2016
    Muad´Dib gefällt das.
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Di Umfrage dürfte ja auch nur für rund die Hälfte der sky Kunden von Interesse gewesen sein. Als Kabelkunde gibt es ja kein UHD, da fehlen ja die meisten HD Sender noch.
     
    player495 gefällt das.
  5. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wenn man die Statistiken ansieht wieviele Haushalte einen UHD Receiver besitzen, so sehe ich es eher als hohes Interesse an!

    Interessanter wäre gewesen wenn man ausschließlich alle SKY Kunden mit UHD TV befragen würde.
    Ich hab ihn mir geholt und bin begeistert!
     
    indiansummer gefällt das.
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.195
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Kann der denn HbbTV?
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]
     
    2712, MaxBaumann und Berliner gefällt das.
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.195
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Also ist die Kiste voll auf Höhe der Zeit :D
     
    2712 und Winterkönig gefällt das.
  9. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Dank der Zusätzlichen Kosten für HD, sind wir ja noch nicht einmal richtig im HD-"Zeitalter" angekommen.
    Aus meinem Blickwinkel ist es daher viel zu früh, um sich schon Gedanken um UHD machen?

    Bestimmt nen geiles Bild :cool:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.729
    Zustimmungen:
    5.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hat der auch einen Scart-Anschluß?
     
    Force und KL1900 gefällt das.

Diese Seite empfehlen