1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 17. September 2005.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    Offensichtlich erhalten die Premiere Reporter für die Toorschreie bei den Fussballübertragungen ihr Honrorar entsprechend der Dezibel Lautstärke ihrer Torschreie. Das ist ja nervtötend u. vor allem gesundheitsschädigend u. stört den ruhigen Nachmittagsschlaf so mancher Fußballfreunde.
    Vielleicht könnte man noch aus dem Kreis der WDR3 Reporter eine Dame bei Premiere integrieren. Die kann auch schon so gut und vor allem laut schreien.

    Bitte also künftig etwas dezentere Tor-Rufe, damit man nicht immer geweckt wird, bei den langweiligen Fußballübertragungen von Premiere
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

    Der, der heute in der Konferenz Bremen - Dortmund kommentiert hat. Der ist der absolut penetranteste Kommentator, der im deutschen Fernsehen aktiv ist. ;)
     
  3. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

    Mir geht Kai Dittmann immer auf`n Sack. Irgendwie nehm ich ihm seine Emotionen nicht ab.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?


    Ich nehme an damit die in der Bildregie das mitbekommen und sie umschalten sollen. Die sehen vielleicht derweil die ÖR :p :p

    bye Opa :D :D
     
  5. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

    Kai Dittmanns Hysteriegebrabbel nervt. Noch mehr allerdings die unerträgliche Inkompetenz von Herrn Born. Der hat überhaupt keine Ahnung. Der Rest ist sehr gut.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ihr wollt doch die beschissene Konferenz (ich habe vergessen "preisgekrönt" zu erwähnen) und dann bekommt ihr so einen Zirkus, denn nichts anderes ist das. Man bekommt absolut nichts vom Spiel, der Taktik, dem Spielverlauf usw. mit. Ist eine große Jahrmarktschreierei und sonst nichts.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

    Über Sinn und Zweck der Konferenz kann man streiten, müsst ihr ja nicht glotzen, alle Spiele der Buli werden ja auch einzeln angeboten! Ach übrigens, wir sind beim Fußball und nicht beim Schach, da gehören Emotionen dazu, so auch der TOOORSCHREI. Über Lautstärke kann man streiten
     
  8. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

    Sicher gehören Emotionen dazu. Aber Dittmanns Emotionen sind nicht echt, das stört mich ja an ihm.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

    man kann das auch anders über die Regie steuern, als über das sich ständig steigernde Gebrüll der Reporter. Deswegen glaube ich nach wie vor, die bekommen ihr Honorar nach Phon Lautstärke bezahlt.
     
  10. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

    Wenn Du pennen willst oder es Dir zu langweilig ist, schau Dir die Konferenz nicht an.:D:D:D

    Man kann sich aber auch über jeden Furz aufregen...

    F117
     

Diese Seite empfehlen