1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Welcher EM-Experte nervt am meisten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Leipzig - Die ersten Tage der EM sind Geschichte, es gab Ergebnisse die man erwartet hat, aber auch Überraschungen und jede Menge Analysen der TV-Experten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Umfrage: Welcher EM-Experte nervt am meisten?

    Gibts schon. :rolleyes:
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Umfrage: Welcher EM-Experte nervt am meisten?

    Warum kann man Kerner, Klopp und Meier nur im Dreierpack wählen? Kerner hätte ich gewählt, aber so nervt mich keiner.
     
  4. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    108
    AW: Umfrage: Welcher EM-Experte nervt am meisten?

    So geht's mir auch, nur der Kerner nervt. Total. Warum konnte der nicht in seiner Kueche bleiben? :wüt:

    Ansonsten auch ein paar Live-Reporter, aber ich merke mir deren Namen nicht....
     
  5. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Umfrage: Welcher EM-Experte nervt am meisten?

    delling und netzer. vor ein paar jahren war das ja noch ganz witzig mit den beiden, aber nun ist es nur noch peinlich.
     

Diese Seite empfehlen