1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage wegen Premiere-Receivern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BikerMan, 4. November 2002.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Anzeige
    Ich habe im Smalltalk eine Umfrage gestartet mit welchen Receivern Premiere denn nun eigentlich geschaut wird.

Die Fragestellung zielt dabei auf die eventuelle Umstellung des Verschlüsselungsverfahrens und wieviele Nutzer bzw Boxen dann (im Gesamtvergleich)davon betroffen sein werden.

Die derzeitige prozentuelle Verteilung ist in etwa so wie ich es erwartet habe, auch wenn ich die DBox2 nicht so weit in "Führung" erwartet hätte.

Wäre schön wenn wir noch eine breiter Basis bekommen, dann können wir um so mehr disskutieren was wann wie passiert, wenn diese oder jene Lösung kommt.

Zur Umfrage

Gruß BikerMan

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Hundert Teilnehmer an der Umfrage im Small-Talk werden wir doch noch schaffen oder?

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Dein Flehen wird erhört: Ich war Nr. 97 wohl.

4. Elmo

Elmo Gold Member

Ich würde dir ja helfen, aber ich darf ja nur einmal meine Stimme abgeben... sch&uuml winken breites_

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

So ist es, habe auch schon abgestimmt. Gute Idee läc

viele Grüße,

Patrick

6. Elmo

Elmo Gold Member

Glückwunsch, dann warst Du vermulich der 100. :cool:

Diese Seite empfehlen