1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Leipzig - Der Privatsender "Das Vierte" ist von NBC Universal Global Networks verkauft und von Mini Movie International übernommen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Wurde der Punkt "Nackte Russenmädchen" (ich wollte es nicht so ausdrücken wie Stromberg in den Trailern) vergessen oder zählt das zur russischen Folklore? ;)

    Naja, ich habe mich dann mal für Angeln und Curling entschieden, wobei die Umfrage natürlich keinen Sinn ergibt, da zur Programmplanung ja schon etwas gesagt wurde.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Bei dieser Umfrage wurde ein Umfragepunkt vergessen:

    Als Sender für deutsche Filme und Shows, Hollywood-Spielfilme und Serien.

    Das ist doch schließlich geplant.

    Hab mich auch für Angeln und Curling entschieden.
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Ich habe für russische Folklore gestimmt. Sowas fehlt mir z.Z. noch im TV-Angebot... :LOL:
     
  5. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Das muss mal wieder gesagt werden: Wenn man bei einer Umfrage so dämliche Antwortmöglichkeiten vorgibt, dann kann auch nur Blödsinn rauskommen! Das Ergebnis der Umfrage kann man sich getrost in die Haare schmieren, das hat NULL Aussagewert!

    Lady on a Rooftop hat vollkommen Recht: Warum nehmt ihr die schon beschriebene Ausrichtung hier nicht mit rein?
     
  6. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Surwold
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Ja der Punkt mit Filmen etc fehlt.

    Daher hab ich "wegen mir kann der Sender ganz abgeschaltet werden" angekreuzt.

    Was anderes gutes gab es ja nicht. Schlechte Umfrage meiner Meinung nach.


    Unglaublich es hat tatsächlich jemand ne Stimme für Call-in-Sender abgegeben
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    [X] "Call-in Kanal"

    Grund: Big Brother Staffel 8 ist bald vorbei und da nicht alle Bewohner Plattenverträge bekommen, im Playboy die Titelseiten der nächsten Monate ausgebucht und bei 9Live schon die besten Plätze besetzt sind, würde das auch ein sozialer Beitrag sein, die gestrandeten Existenzen nach BB aufzufangen.

    Ausserdem erhält der deutsche Bürger Gelegenheit, auch vor "Money Express", "Sportquiz" oder wenn 9Live gerade eine Serie sendet, sein Barvermögen schnell zu vermehren. :winken:
     
  8. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Dass der Sender mit dem bisherigen Konzept keinen Erfolg hatte ist ja wohl offensichtlich, sonst würde NBC wohl kaum verkaufen. Man kann also kaum erwarten dass alles beim alten bleibt, vermutlich wird der Sender schrittweise in diesen Kurzfilm-Kanal den diese Mediengruppe plant umgewandelt... ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, mal was neues...
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Mal ganz nebenbei und etwas Offtopic.

    Ich finde es von DF dreist, das nach der Abstimmung an der Fenstergrösseneinstellung meines Browser gefummelt wird.

    Hallo DF, ich will diese Einstellung so behalten wie ich diese eingestellt habe...

    Ist mir schon mal aufgefallen, werde ab nun nicht mehr hier bei DF irgendwas mit Abstimmen.
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Nimm Firefox, dann hast du auch keine Probs mit irgendwelchen Fenstern (neues Fenster in Tab öffnen). :winken:
     

Diese Seite empfehlen